Es geht Bergab mit der Herde...

Chris ist weiterhin krank und mit uns anderen geht es auch Bergab...

Beim Frühstück mit den Kindern habe ich beschlossen mit den Kindern auf einen Berg zu gehen. Etwas Müde vom Vortag und nach Ermutigung von Beatrice (Hotel Surselva bei dem wir Frühstücken konnten) ging es mit dem Postbus wieder richtung Sesselbahn.

Dort erwischten wir die erste Fahrt und einer der Mitarbeiter fuhr mit mir und den drei Kindern zum Piz Mundaun. Die Kinder waren begeistert! Höher als die Bäume, über die Kühe und Pferde immer weiter Berghoch. Es war toll und ein schönes Erlebnis! Das Wetter war perfekt, weder kalt noch sehr warm. Perfekt also! Leider gibt es von diesem Ausflug keine Bilder da unsere Solarplatte wegen dem Regen keinen Strom erzeugt hatte (zum Handy Laden).

Der Weg war Matschig und unsere Schuhe waren nach kürzester Zeit braun. Meine Tochter war begeistert, da sie ihr wirklich guten Halt gegeben haben :D

Der Tag endete mit einer Leckeren Hamburger Runde und einem schönen Sonnenuntergang.

DANKE
Des Regen ist des Wanders Lust :D