Caroline und Nils erleben die BoW-Aktion "Wandern mit Biss" in der Region Frankenwald

Caroline und Nils aus Renningen erleben als zweites AOK-Team die BoW-Aktion "Wandern mit Biss" in der Region Frankenwald. Und so haben sie sich beworben:

"Liebe Frau Weiße,

wir, Nils (37 Jahre) und Caroline (32 Jahre) wandern leidenschaftlich gerne. Wir verbringen das ganze Jahr jede verfügbare Minute draußen und erkunden dabei zu Fuß oder per Rad die Umgebung. Dabei sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen, wandertauglichen Zielen auf der ganzen Welt. So war eines unserer Highlights die Reise nach La Reunion, einer kleinen Insel mit über 900km Wanderwegen. Aber auch in Europa haben wir schon viele großartige Wanderungen erlebt, wie z.B. die Besteigung des Ätna auf Sizilien, die wunderschönen Berge im Salzburger Land und im Allgäu oder Schneeschuhwandern im Schwarzwald.

Denn es muss nicht immer die große Reise sein, wir lieben die kleinen Erlebnisse, die Nils als Fotograf als schöne Erinnerungen festhält.


Viele dieser Bilder teilen wir über unsere Social Media Kanäle bei facebook und Instagram mit unseren Freunden und inspirieren sie so zu neuen Abenteuern.

Bei langen Wanderungen darf die Verpflegung natürlich nicht zu kurz kommen. Nichts ist schöner, als sich an einem schönen Platz mit einem leckeren Essen bei einer kleinen Pause zu belohnen. Wir würden uns freuen, über ein weiteres Wandererlebnis auf Ihrem Blog zu schreiben und Ihre Leser an den Erlebnissen teilhaben zu lassen."

Das Best of Wandern Team wünscht euch viel Spaß.

Die Instagram- und Facebookprofile von Nils und Caroline findet ihr übrigens hier:

Instagram:

http://www.instagram.com/caroheller

https://www.instagram.com/nils.heller/

 

 Facebook:

https.//www.facebook.com/csing1

https://www.facebook.com/NilsHeller.Fotografie

Gitta und Marie genießen die BoW-Aktion "Wandern m...
Osttirol: Auf Schmuggler- und Hirtenwegen über die...